Kooperationspartner
Logo Freizeitarena


Anzahl Zugriffe
2751074
Aktualisierung
20.10.2019

Bacher Cup 6 & 7 (U12), Sudelfeld

2019 Bacher 07
Am Wochenende wurden von der DJK Kolbermoor am Waldkopflift auf dem Sudelfeld ein RS und ein SL Rennen im Rahmen der Bacher-Cup Serie ausgetragen. Der RS am Samstag wurde dabei auf der gesamtem Steilhanglänge zusammen mit den Startern der U14/16 des Inngau Sparkassen-Cups befahren, stellte also für die kleinen eine besondere Herausforderung dar. Unsere 2 Starter des SC Prien kamen mit dem flüssig gesteckten RS Kurs am Samstag gut zurecht und Niklas Schramm hatte nach einem couragierten 1. Durchgang mit nur 2/10 Rückstand auf den Zweitplatzierten alle Chancen, die gewohnte Podiumreihenfolge zu drehen. Ein Fahrfehler am letzten Steilhangtor kostete jedoch zuviel Geschwindigkeit, so dass es bei der schon üblichen Rangfolge blieb, die sich auch im am Sonntag durchgeführten Salom wieder durchsetzte. Johann Hauenschild konnte nach einem Fahrfehler im 1. Durchgang einen starken 2. Lauf runterrbingen.

Wir gratulieren:
Niklas Schramm, zweimal 3. Platz (und 3. der vorläufigen Gesamtwertung)
Johann Hauenschild, 8. und 7. Platz (und 5. der vorläufigen Gesamtwertung)

Am kommenden Wochenende finden die letzten 2 Rennen der Bacher-Cup Serie in Reith im Alpbachtal statt, die zugleich als Ziener-Cup Qualifikationsrennen für das U12 DSC Finale sind.
Detaillierte Ergebnisse: RS http://www.rennmeldung.de/listen/02194/ergebnisliste3.pdf  
SL http://www.rennmeldung.de/listen/02270/ergebnisliste1.pdf
Zwischenstand Gesamtwertung: http://www.rennmeldung.de/cgi-bin/cupwertung.cgi

beim Start

_______________________________________________________________________

Sport Kaiser, Prien Rieder Druckservice, Prien Peugeot Autohaus Schlichter, Prien  logo active-kaprun