Kooperationspartner
Logo Freizeitarena


Anzahl Zugriffe
2676182
Aktualisierung
09.05.2019

Audi Quattro Cup 6 (U7-U10), Hochfügen

2019 AQ4 1
Am Sonntag den 17.03.2019 richtete der SC Rosenheim das letzte Audi Quattro Cup Rennen der Saison in Hochfügen aus. Aufgrund der frühlingshaften Temparaturen war eine Hochverlegung des Veranstaltungsortes sicherlich sinnvoll und so konnte bei besten und für alle Teilnehmer gleichbleibenden Pistenbedingungen ein sehr flüssiger Riesenslalom im Modus ‚best of two‘ befahren werden.  4 RaceKids vom SC Prien waren diesmal mit am Start und für Antonia Schramm ging es noch um die Gesamtwertung, da sie mit Maria Trattner vom WSV Oberaudorf punktgleich auf Platz 1 stand.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Saisonabschluss:
Leni Benner, 4. Platz (U7w)                       (3. der Gesamtwertung)
Moritz Schmidt, 1. Platz (U10m)              (Laufbestzeit und 2. der Gesamtwertung)
Antonia Schramm, 1. Platz (U10w)           (1. der Gesamtwertung)
Tim Hauenschild, 8. Platz (U10m)             (7. der Gesamtwertung)

Nach dem Rennen genossen nicht nur unsere SC Prien RaceKids, sondern viele der 76 Rennteilnehmer noch die Variantenmöglichkeiten des Skigebietes. Es wartet jetzt am kommenden Sonntag den 24.3.2019 noch das Inngau-Finale, für das sich die besten 8 jeder Altersklasse bei den Jungs und Mädels qualifiziert haben (und damit alle 4 RaceKids geladen sind) und welches in der Wildschönau zusammen mit den großen U12 und U14/16 Rennfahrern als Paralellslalom ausgetragen wird.

Detaillierte Ergebnisse: http://www.rennmeldung.de/listen/02363/ergebnisliste1_2.pdf
Endstand Gesamtwertung: http://www.rennmeldung.de/cgi-bin/cupwertung.cgi?cwnr=276&rahmen=1
 

_______________________________________________________________________

Sport Kaiser, Prien Rieder Druckservice, Prien Peugeot Autohaus Schlichter, Prien  logo active-kaprun