Kooperationspartner
Logo Freizeitarena


Anzahl Zugriffe
2730284
Aktualisierung
20.08.2019

Rückblick Marktfest

Das Marktfest ist für 2019 wieder Geschichte. Nach der Absage vom 15. haben wir doch noch ein Marktfest bei herrlichem Wetter und bester Stimmung feiern können. Wir können alle auf ein erfolgreiches und friedliches Fest ohne Unfälle zurückblicken.
Wir möchten allen, die tatkräftig mit geholfen haben, unseren herzlichen Dank aussprechen. Ohne sie wäre ein solches Fest nicht durchführbar. Um eine umfangreiche Nachwuchsarbeit im SkiClub leisten zu können ist dies unsere Basis, dafür nochmals ein herzliches "Vergelt's Gott".

Für alle Helfer gibt es ein Helferessen, das am Freitag den 11. Oktober um 19.30 Uhr im Trachtenheim Prien stattfindet.

Vorher möchten wir aber noch alle Helfer - auch die, die heuer nicht da sein konnten - zu unserem Ausflug aufs Rosenheimer Herbstfest einladen. Gemeinsam mit den Trachtlern fahren wir am Sonntag, 8. September mit dem Bus um 17.45 Uhr vom Bus Bahnhof in Prien ab. Rückfahrt gegen 23.00 Uhr. Wir haben im “Flötzinger“-Zelt reserviert, die Busfahrt ist für Mitglieder natürlich kostenlos.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme!

_______________________________________________________________________

Sport Kaiser, Prien Rieder Druckservice, Prien Peugeot Autohaus Schlichter, Prien  logo active-kaprun